[Eisfair] samba nach Update: kein Zugriff mehr

Alex Busam abusam at gmx.de
Fr Dez 16 14:55:27 CET 2022

Hallo,

ich habe gerade etwas unreflektiert auf das neuste Samba upgedatet. Und
jetzt kann ich nicht mehr auf die shares zugreifen.

Gibt es grundlegende Veränderungen, die ich im Changelog nicht sehe? Es
war ein Update von 13.0.4 auf 13.0.6

Dec 16 14:15:20 myeis eis-update: package samba (13.0.4|2022-11-17)
without error
Dec 16 14:15:37 myeis eis_install: package samba
(13.0.6|2022-12-16|samba.tar.bz2)
Dec 16 14:15:37 myeis eis_install:
(https://www.pack-eis.de/dl.php?l=53639/samba.tar.bz2)

13.0.5 --> 13.0.6
-----------------
- 4.15.13
- Built with gcc-10

13.0.4 --> 13.0.5
- Removed start links in /etc/rc2.d will be created by
   /var/install/config.d/samba.sh if START_SAMBA = yes

Könnte das Auswirkungen haben??
Muss ich eventuell die 13.0.5 als Zwischenschritt installieren? Wenn ja,
wo gibt es die noch?

Viele Grüße
Alex