[Eisfair] brute_force_blocking 2.1.1

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Dez 27 13:40:24 CET 2022

Am 27.12.2022 um 13:18 schrieb Detlef Paschke:

> Tut mir leid aber ich muss erst mal wieder zurück auf 2.1.0 gehen. Den
> Pfad für den Cronjob hatte ich ja händisch geändert.

Ich musste auf die 2.0.9svn gehen, alles andere hast Du ja schon abgeräumt.
Hat mir das Miststück beim Downgrade nicht die komplette Config und
obendrein alle Backups von bfb aus /etc/backup.d abgeräumt... ;-)

Durfte ich erst mal das tägliche Proxmox Backup auspacken und die Config
von da holen.

Viele Grüße
Detlef Paschke

https://schabau.eu