[Eisfair] Update von Nextcloud 1.11.1. auf 1.11.6 schlägt fehlt

Mario Reisinger internet.mail at gmx.at
Do Feb 3 11:24:30 CET 2022

Hallo Jürgen,

vorbildlich, wie ich bin, habe ich das Problem einfach raus geschoben
und wollte es nun wieder in angriff nehmen.

Ich habe jetzt das Update von einer anderen Instanz von 1.12.2 auf
1.12.4 (eisman install nextcloud=1.12.4) durchführen wollen um weiter
auf die 1.13.0 zu kommen mit dem Ergebnis das der Ordner wieder leer war:

server1 # ls /var/www/htdocs/nextcloud/
apps2
server1 #

Ich habe lt. deiner Empfehlung den Befehl wiederholt und habe nach wie
vor einen leeren Ordner...

Die ursprüngliche betroffene Cloud (2te Instanz auf anderem Server) ist
auf dem Stand 1.11.2

Ich habe vorerst den Snapshot wieder hergestellt. Wie gehen wir dem
Problem jetzt auf den Grund, damit ich die Clouds aktuell bekomme?

BG Mario