[Eisfair] Privacy Coin Monero / CPU Mining unter eisfair

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Feb 6 13:04:13 CET 2022

> Hallo,

> Hatte "Schul Ende" im Sinn, was allen am Liebstaen ist, egal, auf welcher
> Seite man steht. :-)

Ich denke, dass sollte für jeden die beste Lösung sein.

Nun wissen wir zwar immer noch nicht, wie man eine 'Person aus der
Gruppe der Kinder, Jugendlichen oder Heranwachsenden, welche mit oder
ohne Lernvorsatz eine Bildungseinrichtung besucht und sich physiologisch
oder psychologisch einem Geschlecht zugeordnet' heutzutage kürzer in
einen Satz fassen könnte, der gerade noch akzeptabel ist.
Das ist aber von allen Themen die mir schon Scheiß egal waren das
Erstplatzierte Thema.
Ich bedauere nur jeden Lehrer und am Ende des Tages ist er dann wohl
auch Leerer.

Wenn man schon den "Schlucken" in den Tagesthemen hört oder die
Sternchen, Doppelpunkte, Unterstriche und was es sonst noch alles gibt
in der Zeitung sieht, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Wäre mal was für "Fridays for Future" gegen die ich absolut nichts habe.
Wie viel mehr Papier wird durch diesen Schwachsinn verbraucht.

Der alte weiße Mann hat gesprochen.

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://schabau.eu