[Eisfair] Update von Nextcloud 1.11.1. auf 1.11.6 schlägt fehlt

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Feb 27 16:22:45 CET 2022

Hallo zusammen,

> hast Du mir schon etwas geschickt?

nachdem Mario mir die gewünschten Informationen bereitgestellt hatte,
stelle sich heraus, dass das intl-PHP-Module nicht geladen werden
konnte. Ursache hierfür war eine nicht installiertes libicu69-Paket.

Anschließend musste noch das php-sodium-Paket installiert werden,
welches seit einigen Version vom Nextcloud-Paket erwartet wird.

Nachdem beide Probleme aus dem Weg geschafft worden waren funktionierte
auch die Aktualisierung auf die aktuelle Nextcloud Paketversion.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org