[Eisfair] Update von Nextcloud 1.12.2 auf 1.12.4 schlägt fehlt

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Feb 28 16:02:38 CET 2022

Hallo Marcus,

> Irgendwie erkennbar gewesen, warum die Abhängigkeiten fehlten?

die Ursache war nicht mehr ersichtlich. Mario hatte laut eigener
Aussage einige Library-Pakete aktualisiert und der Fehler mit dem
php7-intl-Paket trat anschließend auf. Im Paket selbst wird noch
auf das libicu66-Paket v3.0.1 referenziert.

Das php7-sodium-Paket wurde dann im Zuge des Nextcloud-Updates
automatisch nachinstalliert.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org