[Eisfair] samba 12.0.0 (4.14.11)

Jürgen Pfautsch newsreply6 at clubeckstein.de
So Jan 2 18:23:01 CET 2022

> Hallo Jürgen,

> Du arbeitest mit Thunderbird?
>
> Der macht bei Ascci-Dateien wie dem info-File gerne mal Windows-Zeilenenden
> rein, wenn ein Textdatei aus der Mail abgespeichert wird.
>
> Das Info-File (nicht das Paketarchiv) mit dtou ins Unix-Format konvertieren.

Möchte nur kurz das ende des Problems melden.
Es lag wohl nicht an der Samba-Version, woran sonst, weiß ich aber auch
nicht. Die Netzwerkverbindung mußte teilweise neu eingerichtet werden,
und plötzlich funktionierte es, wenngleich ich die selben Schritte schon
vor der Meldung hier unternommen hatte.

Nochmals Danke!
Jürgen