[Eisfair] [e64] mail extern

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Jan 6 12:11:01 CET 2022

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> dies ist nicht möglich. Es wird immer nach der passenden Absenderadresse
> gesucht und alternative noch nach einem Wildcard-Eintrag '*', der
> einmalig konfiguriert werden kann um alle nicht passenden Einträge
> abzufischen.

Ok, damit hat sich mein Posting von eben erledigt.

Bedeutet dann aber auch, wenn ich für einen Provider jedem Account seinen
eigenen Smarthost zuordnen muss, muss ich das für alle auch so tun, sofern
da nicht ein einzelner *-Smarthost den kompletten Rest abhandeln kann.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]