[Eisfair] fbtr64toolboxUpdate

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jan 8 10:03:03 CET 2022

Hallo Daniel,

Daniel Kubein wrote:

> zuerst Netzwerk, danach Fesplatte.
>
> Diesmal:
> Netzwerk ist nagelneu.
> Router ist nagelneu.
> Festplatte ist nagelneu.
> Eis ist nagelneu aufgesetzt.
>
> Problem kam erst mit dem aktuellem fbtr64toolboxUpdate an dem Tag.
> Deswegen der Hinweis. Bis zum Update lief's.

Schicke dir die Vorversion des Skriptes per PM, wobei da nur ein paar
Codeoptmierungen in der aktuellen Version drin sind; am devicelog-Kommando
wurde nicht gearbeitet.

Funktionieren auch andere Kommandos nicht, z. B.?

fbtr64toolbox.sh deviceinfo

Ich brauche von beiden Versionen dann auch die Ausgabe von

fbtr64toolbox.sh  devicelog > irgendeine_logdate

für beide Skriptversionen.

Bitte auch die Netzwerkadressen von Router und Client.

Ist die neue Fritzbox korrekt wie die alte konfiguriert?

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]