[Eisfair] fbtr64toolboxUpdate

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jan 10 18:44:45 CET 2022

Hallo Daniel,

Daniel Kubein wrote:

> ganz blöde Frage, gibt es eine Logzeilenanzahlbeschränkung
> oder eine Anzeigealtersbeschränkung oder eine Loginhaltsbeschränkung?
>
> Ich hab die Box mal neugestartet, damit ist dann auch das Log leer.
> Und siehe da sofort wird es auf dem eis angezeigt mit deinem Tool.

Ich sehe hier auch nur die Logzeilen, die direkt mit der externen
Internetverbindung zusammenhängen und zwar auch da nur ab dem 1. des
Monats.

Ich unterschlage nichts, mehr kommt über die Funktion einfach nicht. Zudem
sagt die AVM-Entwickler-Dokumentation nichts darüber, was die Funktion
genau liefern soll.

Du darfst gerne AVM fragen; ich habe es aufgegeben mit denen über Probleme,
Bugs und Co zu diskutieren.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]