[Eisfair] Kernel upgraden von 3.16.58-eisfair-1-SMP auf aktuell /boot zu klein

Martin Faderbauer martin at fmit.at
Do Jan 13 20:37:04 CET 2022

hallo Macus

ich habe noch eine eisfair VM gesichert mit einen 3.2.81 kernel gleicher
SCSI Treiber könnte ich da die sda1 mit Gparted kopieren.  Nur wie
schreibe ich da dann den bootsektor.

oder ich verwende diese VM mounte /boot auf die beschädigte Boot um und
führe Lilo aus. dann sollte ja der Bootsektor wieder auf Lilo
umgeschrieben sein der Boot kernel ist dann zwar 3.2.81
und nicht 3.16.58