[Eisfair] Kernel upgraden von 3.16.58-eisfair-1-SMP auf aktuell /boot zu klein

Martin Faderbauer martin at fmit.at
Sa Jan 15 14:45:29 CET 2022

hallo Marcus

jetzt hat das Kernel update funktioniert

Am 14.01.2022 um 09:53 schrieb Martin Faderbauer:

> [...]

das war der entscheidende Hinweis
damit der Kernel auf die richtige Festplatte kommt.

die lilo.conf.OLD wieder auf lilo.conf unbenannt.
dann die ganzen kerneldaten von sda1 auf sdd1 kopiert (/boot)
lilo ausgeführt (da weiß ich nicht ob der Befehl wirklich durchgegangen
ist da keine Meldung gekommen ist)
dann nochmal extlinux installiert.
gleich danach das Kernel update

danach bootet der Server ohne Probleme.