[Eisfair] Backup-Zip Argument --rsync-path funktioniert nicht

Matthias Prill m.prill at gmx.de
So Jan 16 09:10:18 CET 2022

> Hallo Matthias,

> Also steht das mit den \ auch schon so drin, wenn du es selbst nicht
> escapst?

Guten Morgen,
nein, wenn ich es normal eintippe, dann steht es so in der Konfig:
BACKUP_3_TEC_RSYN='-a --delete --rsync-path="sudo rsync"'

Daraufhin habe ich dann begonnen mit dem Escapen...aber ohne Erfolg.
Ich muß jetzt in die Tiefen des Backupscripts tauchen und die Stelle des
eigentlichen Aufrufes finden und mir den kompletten Befehl ansehen...

Gruß
Matthias