[Eisfair] ssh-Paket 3.2.1

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Sa Jan 22 13:24:32 CET 2022

Hallo Stefan,

das neue Putty erkennt allerdings auch den ssh-key. Wenn du also einen
ssh-key generiert hast, dann erkennt das putty

Unable to use key file "/home/olaf/home.PPK" (OpenSSH SSH-2 private key
(new format))
Using username "olaf".
Authenticating with public key "/home/olaf/.ssh/id_rsa" from agent

Olaf

--
Paketserver: https://ojaehrling.de/eis/index.txt