[Eisfair] [eisfair-1/eisfair-64] Paket Squid Version 2.2.2

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Do Jan 27 17:13:38 CET 2022

Hallo Stefan,

Danke für deine Rückmeldung.
Fragen:
- Benutzt du SquidGuard?
- Könntest du mir deine anonymisierte(n) Konfiguration(en)
  via PM zuschicken, dann könnte ich die Erzeugung der
  squid.conf damit testen.
  Dort hatte es eine Reihe von Veränderungen gegeben,
  so dass ich eine Menge umstellen musste.
  Meine Tests waren erfolgreich, aber:
  Je mehr Tests ich machen kann, desto besser.

Danke.
Gruß,
Ansgar