[Eisfair] Dovecot --> Thunderbird -> (virtuelle) Ordner

Jürgen Bombelczyk bludworscht at gmx.de
Mo Jan 31 17:33:54 CET 2022

Hallo,

ich hab hier ein Problem mit meinem Tbird in Verbindung mit dem Eisfair
Dovecot/Imap.

Ich kann im TB Account weder Ordner noch virtuelle Ordner im Account
Ordner Baum erstellen, also in Unterordnern. Erst wenn ich in den
erweiterten Einstellung der Servereinstellungen im TB das Häckchen unter
"Server unterstützt Ordner die Unterordner und Mails enthalten" setze
bekomme ich den Ordner Baum zu sehen wenn ich versuche einen neuen
Ordner zu erstellen.

Hacken raus bei "Server unterstützt Ordner die Unterordner und Mails
enthalten" wäre ja eigentlich richtig.

Kann sein das das ein Bug im TB ist. Oder kann ich da im Dovecot was
einstellen?

TB 91.5.1 64Bit
mail-dovecot 1.2.4

Grüße