[Eisfair] syslinux ... habs noch nicht kapiert ... aber jetzt gelöst ;-)

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Sa Jul 2 21:29:25 CEST 2022

Hallo Marcus,

> Hallo Helmut,

Das hier macht es intressant!

> Steht in meinem Posting drin: Ei dd- und ein extlinux-Befehl.

dd ist ok um den mbr zu erstellen ...

Welcher extlinux Befehl?

Wo finde ich "extlinux"?

Ich habe noch eine Blechkiste und auf der finde ich keine ausführbare
Datei die "extlinux-wasauchimmer" heißt.

Auch ein update-extlinux finde ich nicht ...

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir das noch nie aufgefallen
ist ...

Gruß,
Helmut