[Eisfair] E1: fcron <root at 1234> /var/install/bin/mail-check-folder-size Log Problem

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jun 1 09:39:23 CEST 2022

Hallo Frank,

Frank Eckelmann wrote:

> ich bekomme seit irgendeinem Update viertelstündlich folgende Mail:
>
> /usr/bin/logger: invalid option -- ' '
> Usage: logger [OPTIONS] [MESSAGE]

Da ich das hier auf meinem mit allen Updates versehenen System nicht
feststelle, bitte ich dich um folgende Prüfungen.

eis # md5sum /var/install/bin/mail-check-folder-size
9c2ffa4a8eb2ca46f6143fdad786821b  mail-check-folder-size

Bekommst du die gleiche Prüfsumme?

Wenn nein, poste mal aus dem Kopf der Datei die Datums- und Versionssngaben,
eventuell auch den Datumsstempel der Datei.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]