[Eisfair] Problem mit Fetchmail: Weiterleitung an lokales Konto klappt nicht

Ralph Mory yankeeRM63 at gmx.de
Di Jun 7 16:57:20 CEST 2022

Marcus Röckrath schrieb:
> Hallo Ralph,

Hallo Marcus,

> Das könnte ursächlich sein, denn in deiner zuerst geposteten Fehlermeldung
> taucht auch faramo.de auf!
>
> Welchem Zweck dient diese Regel?

Das ist vor Jahren mal eingestellt worden. Wenn ich mich recht erinnere
diente das dem Zweck, Mail von dl2hsg at lan.diester2106 aus öffentlich zu
versenden und dazu diente eine Mailadresse @faramo.de welche nach wie
vor existiert.

Ich weiß inzwischen allerdings nicht mehr, ob ich das aktuell noch
brauche, weil ich mich damit seit Ewigkeiten nicht mehr befasst hatte
und zwischenzeitlich wurde bei mir auch ziemlich viel "gebastelt"....

Jetzt hatte ich erstmals vor, fetchmail zu nutzen und das klappte nicht.
Deswegen bin ich jetzt hier ;)