[Eisfair] Problem mit Fetchmail: Weiterleitung an lokales Konto klappt nicht

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Jun 11 13:12:56 CEST 2022

Hallo Ralph,

> ..ja, als root... eine Funktion aus dem Setup-Menue...
> Mail Service - Goto mail tools - Force selective mail request

bitte rufe den Account einmal ab und füge ein 'd' der Eintragsnummer
hinzu, z.B. '3d' wenn es der dritte Account ist.
Anschließend sende mir dann die Dateien /tmp/fetchmail.conf.tmp,
/tmp/mail-tools-fetchall-mail-trace7152.log und die Zeilen der
fetchmail.conf zu, die den E-Mail-Abruf betreffen per PM zu.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org