[Eisfair] wer btop mag, mag auch vllt. diese ...

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Mo Jun 20 15:40:55 CEST 2022

Morgen Holger,

> ja, da ist der Kram auf Pack-Eis mittlerweile zu alt > Normalerweise faellt cargo da mit raus, aber da wird nun auch der gcc-12
cargo 1.62.0-beta.2 (3f052d8ee 2022-05-12)
ist da drin. Mal sehen, ob ich damit was biegen kann.
ist 25192K gross.
Das Coole ist, die eine bin macht es, nix mit Umgebung, dafuer aber
monsterphett

> und llvm-14 benoetigt, die aber ebenfalls zur Zeit nicht auf Pack-Eis
> verfuegbar sind

So dringlich ist das fuer mich nicht, und auch kein Anspruch dahinter;
wenn ich auflaufe, versuche ich es allein zu biegen, s.o. lerne immer
dazu, bis zur Box. :-) :-) :-)

> Neue Tools gibt es wenn die GlibC-2.36 im Herbst draussen ist.
Viel Arbeit fuer Euch wieder.
*Danke.*

Gruss
Derya

PS: Schaust Du nochmal beim mpd-Thread rein.