[Eisfair] Frage an php7-fpm Nutzer

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Mär 11 12:33:14 CET 2022

Hallo,

> Hallo Jürgen,

> Gerade getestet, hilft.
>
> Das müsste also Sebastian im Paket ändern, damit das updatefest ist.

Entweder ist es von Sebastian nicht gewollt oder es wurde von Ihm
vergessen. Auf jeden Fall musste ich nach dem heutigen Update von
php7-fpm diese Zeile in der /etc/php7/php7-fpm.conf wieder entsprechend
anpassen damit mail() funktioniert.

Dann werde ich mir die Zeile mal lieber aufschreiben, bevor das Thema in
meinem Betterbird nicht mehr gelistet ist. Der auf eisfair.org verlinkte
Newsgroup-Spiegel auf nettworks.org scheint ja auf Dauer nicht mehr
existent zu sein, das Newsgroup-Archiv unter lists.spline.de macht auch
nur Sinn, wenn man Monat und Jahr des Thema weiß und bevor ich die
Adresse für das spline.eisfair-Archiv auf Google gefunden habe...

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://schabau.eu
Meine "Merkzettel"