[Eisfair] Re3a inadyn Service stc3bcrzt ab

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Di Mär 22 09:50:45 CET 2022

> Dem Daemon wird, wie ich gerade entdeckt habe, /var/install/bin/inadyn.sh
> als Parameter übergeben.
>
> Mal sehen, was Sebastian sagt; gegebenenfalls wird man weitere Ausgaben
> hinzufügen müssen, ob dem Problem auf die Spur zu kommen.

Das ist schon ein wichtiger Punkt.
Ohne den dyndns Dienst läuft ja gar nichts mehr von außen; cloud tunnel,
etc.
Ich kriege grade mal die IP vom Server "gemailt".
Daher hatte ich schon einen weiteren Dienst parallel aufgebaut.

Was noch fehlt ist die Auswahl des my IP Dienstes.
Könnte man nicht einfach den ddclient zu einem eisfair Paket zusammenpacken?

Gruß, Ulrich