[Eisfair] update nextcloud , e64

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Mai 1 15:54:19 CEST 2022

Hallo Helmut,

> Nur hier mit ist Ulrich schon weiter als ich.
> Ist das der Richtige weg oder soll ich noch warten?
>
> Ich bin da jetzt etwas unsicher ...

prinzipiell spricht nichts dagegen den Befehl auszuführen, was es mir
jedoch nicht erlaubt die Problemursache einzukreisen.

Wenn Du bitte einmal in der Datei /var/install/config.d/nextcloud.sh in
Zeile 287 (#debug=true) das Kommentarzeichen entfernst und dann das
Skript erneut ausführst, sollte im Anschluss in /tmp eine Trace-Datei zu
finden sein. Diese sende mir bitte einmal zu.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org