[Eisfair] @eisman // unstable und installed Pakete

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Mi Mai 18 12:39:44 CEST 2022

Hallo Sebastian, Marcus,

> Habe ein Paket erstellt und wird bald auf pack-eis.de Verfügbar sein.
ihr seid schneller als der Blitz, danke Euch.
Jetzt noch eine Anregung. :-)

Evtl liess sich im Setup-Menu bei Existenz des ttyrec-Paketes einen
Schalter einbauen, der, sofern erwuenscht alle Installtionen zentral
ueber ttyrec und einem Paket und/oder Datum abhaengigem Namen dumpt?

Waere doch was, statt logs zu sichten, sieht man was bei der
Installation passierte, da Ascii, laesst sich das Zeug auch extrem
komprimieren.

So habe ich gestern 12xx Pakete in einem Rutsch nachgezogen, ohne
staendig schauen zu muessen, ob etwas durchlaeuft, was ich haette bei
der Installation sehen sollen um zu reagieren. Macht das Leben etwas
leichter.

So als Idee ... :-)

Gruss
Derya