[Eisfair] @eisman // unstable und installed Pakete

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Mi Mai 18 19:08:48 CEST 2022

Hallo Marcus,

> ttyrec
> eisman upgrade
> ttyplay
>
> auf der Kommandozeile?

genauso (aehnlich) verfahre ich, langt mir.

Ich dachte nur, wenn man es in die Menuestruktur (ein/aus-schaltbar)
einbaut, so hat man mehr Diagnose Optionen, denn ttyrec ist ja doch v.
seinen Parametern sehr ueberschaubar, so dass man es in die Skripte
haette integrieren koennen. So haetten viele die Option die
Installationen live zu protokollieren. Und wenn es mal Koppschmerzen
gibt, beamt man die Datei hoch, und sieht, was passiert.

Du hast Recht; es geht eben wie oben dargestellt auch. Weil aber eis
gerade ueber Menus gesteuert wird, war die Idee geboren. :-)

Gruss
Derya