[Eisfair] CardDAV Plugin RC

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Do Mai 19 13:59:33 CEST 2022

Hallo Juergen,

> wenn Du hier auf das im Paket enhaltene CardDAV-Plugin v4.3.0
@version
muss ich schauen.

> referenzierst, kann ich bestätigen dass dies bei mir zusammen
> mit meinem Nextcloud-Server funktioniert.

Ich habe remote einen Davical, seit paar Jahren funktional. Leider
kommen da die Rufe aus dem RC-Plugin ueberhaupt nicht an. Wenn ich im
Browser und/oder v. einem anderen Client abfrage, sync. zuckt der
Davical-Server, die Logs zeigen, dass Abfragen rein kommen und Antworten
werden auch geliefert.

Hingegen beim RC, selbe Adresse, ID/pw etc machen gar nix. Weil der
andere Server eine selbstsigniertes Cert hat, hat anfangs curl gebockt. Mit

<https://medium.com/@narendravaghela/how-to-fix-curl-error-60-ssl-certificate-problem-80e7dafafa57>

war es loesbar. Doch keine Abfrage auf der anderen Seite = kein remote
Addressbuch. :-(

Hast Du eine Idee, wo ich nachschauen koennte (Logdatei?), die mehr sagt
als die GUI nicht verraet?

Danke Dir.
Derya