[Eisfair] rsnapshot 1.6.0 testing

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Mai 28 22:09:30 CEST 2022

Hallo Helmut,

Helmut Backhaus wrote:

> Bist Du sicher, dass ich das war?
>
> Kann mich nämlich nicht erinnern. :-))

Ich weiß nur, da war was, aber wer und in welchem Thread????

IMHO wars auch kein eigener Thread, wenn ich mich recht erinnere.

Ging um Stoppen des mariadb-Dienstes vor dem Backup und danach wiederneu
starten.

> Weil, ich mache eigentlich so gut wie nichts mit rsnapshot ...

Dann wars vielleicht jemand anderes.

In unserem Forum wäre das recht schnell gefunden, aber in Googlegroups ist
das nicht so einfach.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]