[Eisfair] mutt (neomutt) als Anregung fuer eis(x64)

Thomas Quast eisfair at oritopha.de
Di Mai 31 18:57:00 CEST 2022

Hallo Derya,

Am 30.05.22 um 19:29 schrieb D. Oezbilen :

> waere doch fein, wenn man mutt auf eis(x64) haette. [...]

In den 90ern nutzte ich schon mutt, damals noch unter Unix.

War eine wirklich feine Sache.

Vor ca. zehn Jahren ueberlegte ich mir mal, mutt (nicht neomutt) als Paket
auf den eis zu bringen. Hatte aber dann keine Lust mehr dazu.

Aber versuche Du es doch mal. Nicht unbedingt gleich neomutt, mutt reicht
doch schon. Funktioniert ohne Probleme auf dem eis, gleich ob 1 oder 64.

Du schaffst das schon.

Gruss,
Thomas
--