[Eisfair] Probleme bei Installation Eisfair-64

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
Do Sep 8 13:24:01 CEST 2022

Hallo Holger,
  > hmm, ich weiss nicht was Rufus da macht, aber hast Du es mal mit
> Bordmitteln, mkusb-stick.sh, versucht?

um mkusb-stick.sh zu nutzen müsste ich erst einen Linux-PC aufsetzen.
Ich hatte noch einen UBUNTU im Eck stehen und habe dort mit
mkusb-stick.sh vom aktuellen ISO einen neuen Stick erstellt und auch der
bleibt beim Booten wieder an der Meldung "no useable installation
medium!" stehen, obwohl vorher eine HDD in der eingebauten Größe erkannt
wird.
Für mich eindeutig ein Fehler im aktuellen ISO.

Viele Grüße
Stefan