[Eisfair] fsck recommended - warum macht er es nicht selbst?

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
So Sep 11 20:25:23 CEST 2022

Hallo Stefan

Am 11/09/2022 um 19.05 schrieb Stefan Puschek:

> Habe ich hier falsche Erwartungen?
>
> Ich will nicht meckern - ich wills nur wissen :)

Auf der anderen Seite koennen grosse Partitionen, wenn sie
automatisch beim boot geprueft werden, den Systemstart erheblich
verzoegern, dass ist auch nicht unbedingt immer erwuenscht. Da es
auch leicht moeglich ist, eine Partition, wenn es nicht '/' ist
auszuhaengen und eine Pruefung manuell vorzunehmen, sehe ich das
auch nicht unbedingt als ein KO Kriterium an, da jeder hier nach
seinen Moeglichkeiten eingreifen kann.

Holger