[Eisfair] fsck recommended - warum macht er es nicht selbst?

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Sep 13 17:15:01 CEST 2022

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> nein - dafür bin ICH zustandig...

> es sind die Verzeichnisnamen (siehe oben) genannt, wo die Skripte
> drinstehen; jedenfalls hatte ich das so interpretiert...

Das sind die Modulnamen und diese finden sich
unter /usr/lib/dracut/modules.d (dort noch mit vorangestellter
zweistelliger Nummer) als Verzeichnisse.

Innerhalb dieser Modulverzeichnisse liegen dann weitere diverse Dateien, die
zu einem Modul gehören.

Ich wollte mal sehen, ob das nun auch die Dateien aus diesem
Moduluntervezeichnis eingetütet sind - was nach meinem bisherigen
Verständnis von dracut zu erwarten ist.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]