[Eisfair] nfs-Server Fehler

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Sep 27 06:11:33 CEST 2022

Hallo Holger,

Marcus Röckrath wrote:

> Hallo Stephan,

> Das sieht schon echt merkwürdig aus; hast du das mal händisch korrigiert?
> Läuft er dann?

Nach einem älteren Thread vom April, sah die Zeile mal so aus

               rpcbind|rpc.idmapd|rpc.statd )

Jedoch habe rpcbind nun ein eigenes Initscript. so dass rpcbind hier
rausgeflogen ist, aber das | nicht mit entfernt wurde.

Im aktuellen nfsserver-Paket finde ich jedoch die ursprüngliche Fassung
dieser Zeile mit rpcbind vor.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]