[Eisfair] Apache2 und htcleancache

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Do Sep 29 21:00:32 CEST 2022

Hi at all,

ich beiße mir gerade die Zähne am Kommando "htcleancache" aus :-(

Ich habe für das aktuelle Apache-Paket die Option APACHE2_MOD_CACHE
aktiviert und werde jetzt eine Weiterleitung per "refresh"-Anweisung auf
einer html-Seite nicht mehr los, solange der Cache aktiviert ist (mit
deaktiviertem Cache geht es).

Mit htcleancache -r sollte man doch den/die Caches löschen können ...
aber wie ist das Kommando konkret anzuwenden ?

Nicht das ich zu faul zum Googlen bzw.Lesen des Apache-Handbuches wäre
... ich sitze schon eine ganze Weile an dem Problem :-(

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.
Danke im Voraus und Grüße.

Uwe