[Eisfair] [E64] mail 1.15.9 Mail Header From Feld

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Sep 30 17:45:36 CEST 2022

Hallo Georg,

G Blab wrote:

> der orginal Header ist der Mail die auf dem Server bei Hetzner liegt.
> From: =?iso-8859-1?Q?Sxxx=2C_Su_=28StBA_M=FCnchen_1=29?=
>  <Su.... at st.bayern.de>
> nach der Zustellung über den Exim an den Exchange Server sieht die der
> Header so aus: From:
> <=?iso-8859-1?Q?Sxxx=2C_Su_=28StBA_M=FCnchen_1=29?= Su.... at st.bayern.de>

Kannst du mal den exakten Weg der Mail beschreiben, damit ich das eventuell
mal genauer nachstellen kann.

Insbesondere an welcher Stelle die Mail weitergeleitet wird, was sich mir
derzeit etwa so darstellt:

Outlook-Mailclient verschickt Mail über seinen Mailprovider

Dein eis empfängt sie und leitet die Mail dann aber an eine andere
Mailadresse (Exchange) weiter

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]