[Eisfair_dev] fbrcapi für eisfair [1]

Fabian Törner toerner at gmx.net
Fr Dez 30 08:56:57 CET 2011

Guten Morgen Stephan,

Am 30.12.2011 07:15, schrieb Stephan Sanders:
> Updates bzw. "weiße Fahne"

mhh schade... naja einen Schritt weiter als letztes Mal bin ich schonmal :)

> Ich gebe es dann erstmal auf.
> Wenn jemand sachdienliche Hinweise hat, kann er sich gerne an mich wenden.

oder halt doch der Umweg über Asterisk - ich weiß ja nicht wie intensiv
Du das Faxen benötigst. Aber über Asterisk soll das in Verbindung mit
fbrcapi möglich sein...
Eben beim Durchstöbern der Links unten bin ich noch auf das hier
gestoßen [1]

[...]

> -VBOX
> vbox habe ich nicht getestet. Da vbox aber voice calls annimmt und nicht
> selbst aufbaut, sollte das auch funktionieren.

kenn ich leider auch nicht.

> Die entscheidenen Hinweise, die mich zur vorläufigen Aufgabe brachten,
> sind hier zu finden. [5]

Also Fakt ist ja auf jeden Fall dass es irgendwie gehen muss :)
Da es über Windows ja auch geht.

Evtl. hilft uns [1] ja schon weiter...

Viele Grüße
Fabian