[Eisfair_dev] [eisfair-1] subversion 1.3.0 testing

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Aug 26 15:29:38 CEST 2012

Hallo Daniel,

Daniel Vogel wrote:

> kann es sein, dass das ein ziemlich altes Repository ist? Wie sieht denn
> der Inhalt des Verzeichnisses unter eisfair/db/revs aus? Evtl ist
> revs/31 und revs/33 vorhanden und revs/32 fehlt - sprich, das Repository
> ist tatsächlich beschädigt.

Es ist ein nie benutztes Repository; hatte mal vor, meine Pakete damit zu
verwalten, bin aber aus Zeitmangel nie dazu gekommen, mich damit
auseinanderzusetzen.

In eisfair/db/revs bzw. eisfair/db/revprops sind die Dateien 0 bis 23
vorhanden. eisfair/db/current steht an erster Stelle 23.

Nach Durchsicht des nächtlichen Backups sah das vor dem Update genauso aus.