[Eisfair_dev] Eisfair 2 logrotate

Peter Bäumer peter at baeumer.homeunix.net
Mo Jan 2 18:05:07 CET 2012

Glück Auf! Jens,
Am 29.09.2011 08:32, schrieb Jens Vehlhaber:
> Hallo Peter,

> das kann ich so nicht nachvollziehen. Auf 3 Testrechnern,
> mit /data Partition und auch ohne diese ist das Verzeichnis
> immer vorhanden. Ich gehe davon aus, das Du ein generelles
> Problem hast, z.B. /var/lib nicht auf die /data Partition
> gemountet o.ä.

Öhm ja, da hatte ich als erstes ein Eisfair1 mit 2.6 Kernel installiert
und auf /data div. Media-Files für minidlna zum Testen abgelegt.
Die wollte ich nicht noch mal übers Netz kopieren und habe bei der
Installation vom E2 die Datenpartition übernommen.

Auf der Root-Partition sind die Ordner und Dateien unter /data
vorhanden, können aber nicht nach /var/lib eingebunden werden weil die
Data-Partition nach /data gemountet wird und dort die Ordner und Dateien
fehlen.

Aber trotzdem danke für deine Antwort.

MfG PB