[Eisfair_dev] EisFAX version 1.11.4 testing fuer eisfair-1

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mo Jan 2 18:05:09 CET 2012

Hallo Holger,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Holger Bruenjes
Datum: 01.11.2011 11:56
> Hallo
>
> ich habe gerade eine neue Version des EisFAX-Paketes auf Pack-Eis
> abgelegt. Das Paket sollte in spätestens einer Stunde verfügbar
> sein.

Ebend frisch installiert mit einer (von einem anderen Eisfair-1)
vorhandenen Konfig. Dabei viel folgende Meldung auf:

'EISFAX_MAIL_TO_FAX_USE'
'html2ps' package version must be 1.0.3 or higher.
Install (y/n)? y

Install package

Retrieving list ...
Install package - file:///var/tmp/list-packages-list.txt-html2ps

  Available packages:

     1. i     S: 1.0.2    Html2ps

Also, 1.0.3 wird verlangt, aber nur 1.0.2 ist verfügbar. Dadurch bricht
die Installation ab.

Gruß

Olaf