[Eisfair_dev] motion v0.90.8 - testing für eisfair-1/2

Christoph Sternberg csternberg at nurfuerspam.de
Mo Jan 2 18:05:10 CET 2012

Juergen Edner meinte:

>ich habe gerade eine neue Version des motion-Paketes auf Pack-Eis
>abgelegt. Das Paket sollte in spätestens einer Stunde verfügbar sein.

Kleine Anregung für Aktualisierungshinweise:

Oft werde ich erst durch solche Postings auf Pakete aufmerksam. Aus dem
reinen changelog geht für mich aber oft nicht hervor, um was es sich
überhaupt handelt. Daher meine Anregung: bei Update-Postings eine
Kurzbeschreibung (ein Satz reicht) od. ein entsprechender Link zum Paket,
Danke.

Christoph Sternberg */\