[e1] eiskernel 2.0.24 (Status 'testing') verfügbar - 2.6er Kernel für eisfair-1

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
Mo Jun 11 12:37:05 CEST 2012

Hallo Tom,

> es ist eine Entwickler-Version 2.0.24 von eiskernel verfügbar. Intern
> wird hierfür weiterhin der Kernel 2.6.32.59 verwendet.

irgendwas läuft mit dem neuen Kernel anders als mit der 2.0.23. DynEisfair
lauft nicht mehr, da es glaubt auf einem Eis2 zu laufen. Damit wird nicht
mehr netcat sondern nc2 verwendt, was es aber auf einem Eis1 gar nicht gibt.
Ich habe als Bugfix in DynEisfair die Versionserkennung auskommentiert; Du
solltest aber bitte schauen, warum mit dem neuen Kernel der Eis1 nun meint
ein Eis2 zu sein.

Viele Grüße und trotzdem Danke für Deinen Engagement
Stefan