[Eisfair_dev] mail v1.10.9 stable für eisfair-1/2

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Jun 16 21:47:28 CEST 2012

Hallo Benjamin,

> ich finde aber über die Suche (Setup 2 5) nur:

ich weiß nicht, wie Du die Paketserver konfiguriert hast.
Du solltest über "Download URL administration" natürlich
Pack-Eis als Paketquelle mit hoher Priorität aktiviert haben.

URL_1_NAME     = Pack-Eis - Standard eisfair download server
URL_1_PATH     = http://download.eisfair.org/packages/eis-list.txt
URL_1_SEARCH   = yes
URL_1_PRIORITY = high

Mail: juergen at eisfair.org