[Eisfair_dev] [eisfair-1] EisFAX 1.13.1 unstable released -> FritzBox support

Jens Kluge jk2020 at web.de
Mi Jun 27 09:39:11 CEST 2012

Hallo Holger,
Am 26.06.2012 20:16, schrieb Holger Bruenjes:

> Diese EisFAX Version unterstuetzt nun auch die 'FritzBox'

Sorry wenn ich jetzt nachhake und in meiner Unwissenheit und vielleicht
unqualifizierte Fragen stelle.

Kann damit die FritzBox dieselbe Funktion wie ein FritzCard mit Eisfax
übernehmen, also Faxe senden und empfangen über ISDN und weiterleiten
den empfangenen Faxe per Email?

Wie erfolgt die Anbindung an die Fritzbox? über LAN?

Ab welcher FritzBox-Version funktioniert das?

Kann es leider noch nicht selbst testen, aber wenn das läuft würde ich
mir sofort eine FritzBox besorgen um endlich das leidige Thema mit
PCI-Slots und AVM-Karten loszuwerden.

Danke für die Infos

Gruesse
Jens