[Eisfair_dev] [e1] webmail 1.10.12 und Plugin vacation

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Apr 4 15:18:39 CEST 2013

Hallo Thomas,

> Ein passendes Plugin habe ich nun gefunden: avelsieve
>
> Du hast auch die deutsche Uebersetzung ueberarbeitet, doch, sofern
> ich das jetzt richtig sehe, wurde keine Unterstuetzung fuer
> sieve (an Port 2000) in das Paket mail eingebaut.

Sieve ist eine E-Mail-Filter und hat nach meinem Verständnis nichts mit
der eigentlichen vacation-Funktion zu tun.

> Das Plugin vacation, welches zu webmail mitgeliefert wird, scheint
> veraltet, da es beim aufruf sich mit "Rewrite your code, we now use
> init.php" meldet.

Ich weiß nicht wie umfangreich das Plugin ist, jedoch unterstelle ich
einmal, dass man diese Meldung weg bekommen sollte.

> Unter Optionen erscheint das Plugin vacation auch nur in Englisch,
> die Datei vacation_local.mo scheint hier keine beachtung zu finden.

Wenn das Plugin "vacation" heißt, dann wird normalerweise keine
Sprachdatei mit Namen "vacation_local" gelesen. Aber auch dies
sollte sich korrigieren lassen, das das Erzeugen von Sprachdateien
relativ leicht zu bewerkstelligen ist.

Gruß
Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org