[Eisfair_dev] Brute_Force_Blocking (BFB) 0.4.1 testing für eisfair-1 und eisfair-2 released

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Sa Feb 16 21:11:57 CET 2013

Am 16.02.2013 18:56, schrieb Olaf Jaehrling:
> Hi @ll,
>
> Ich habe eine neue Version veröffentlicht, die das Problem mit einer
> evtl hohen CPU-Last beheben sollte. Im Setup kann nun die Wiederholrate
> ausgewählt werden zwischen 10, 15 und 20 Sekunden. Standard ist 10 Sekunden.
> Die Wiederholrate ist die Zeit, in welcher BFB die Logfiles durchsucht.
> Variablenname: BFB_WAITTIME
Hi Olaf,

ich habe das neue Paket installiert und mich irritiert ein wenig dieser
Satz nach Beendigung des Setups:

starting brute_force_blocking ....
You will block on remote server.
_This doesn't run with this configuration._
calculating BFB_FREE_IP_GROUP
This may take awhile, depending on how large is the network.
Berechne BFB_FREE_IP_GROUP

etc...

Was "doesn't run" denn da?  Es gibt keine Fehlermeldung und BFB meldet,
gestartet zu sein. Meine Config mit Remote-Blocking kennst Du ja...

Grüße

Dirk