[Eisfair_dev] minidlna 1.3.1

Thomas Hustedt thomas.hustedt at web.de
Mo Mär 25 17:10:08 CET 2013

Am 25.03.2013 16:39, schrieb Marcus Roeckrath:
Hallo Marcus,

> Das ist einfach die Standardeinstellung; trage in die Eingabezeile einfach
> das richtge Device ein.

OK, eingetragen werden kann da leider nichts (Menükonfiguration)
Ich kann nur aus einer Liste auswählen. Und da steht leider nur venet0
drin (und leider nicht venet0:0).
Beim Bestätigen kommt dann die Meldung:
"wrong value of variable!
only use available network devices
MINIDLNA_NET_DEV" -> OK und ich bin wieder drin in der Auswahl

> Welches Netzwerkdevice ist denn in der base eingetragen.

venet0 (als local loopback)
venet0:0 (das eigentliche "device" - es ist ja die OpenVZ-VM)

> Was wird dabei gemeldet.

unklar ausgedrückt - entschuldige bitte.
Die Konfiguration ist aufrufbar, aber es kommt oben beschriebene Meldung.

Viele Grüße
Thomas

P.S.: Entschuldige bitte die PN. Ich hab den Newsreader noch nicht im
Griff ;-)