[Eisfair_dev] [eisfair-1] asterisk unstable releast

Roland Wieland roland.wieland at gmx.de
Di Dez 9 16:44:00 CET 2014

Am 24.10.2014 21:50, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo
>
> Ich habe das Asterik Paket in der Version 2.1.0 als unstable
> bereitgestellt.
Mein Testsystem

asterisk 2.1.7
1 x Sipgate, 1 x HFCS Karte

Im Asterisk-Menue
"Connect to a running Asterisk" ergibt
/var/install/bin/asterisk-debug: line 18: /usr/bin/asterisk: No such
file or directory

abändern in /usr/sbin/asterisk, dann komm ich auf die Asterisk-Konsole

Asterisk läuft, ich kann mich anrufen

Im Asterisk-Menue (nach "Stop Asterisk immediatly")
"Start Asterisk im debug mode"
hängt er nach einiger Zeit (an unterschiedlichen Stellen)

Top gib 99% auslastung für Asterisk und 90% für show-menue+
läst sich nur mit strg-c beenden

nach einem normalen Start läuft er aber.

Roland