[Eisfair_dev] DVB und VDR?

Thomas Ostermaier thomas.ostermaier at orth-ostermaier.de
Fr Jan 10 18:44:16 CET 2014

Am 10.01.2014 09:52, schrieb Peter Bäumer:
> Glück Auf! Kay,
>
>   \|/
> -----
> |    |
> ------
> EIS-TV  :)
>
> Hab mal die Sache durch den Compiler geschickt und auf meine Webseite
> als tar-Flie abgelegt --> es ist nicht getestet!! keine Ahnung ob da was
> fehlt und was alles noch installiert werden muss damit es funzt.
>
> es kann mit
>      wget http://baeumer.homeunix.net/tvheadend_3.4patch1.tar.gz
> heruntergeladen werden.

> [...]
Hallo Peter,
ich habe dies mal installiert, dies läuft soweit.
Das Problem ist aber, dass zum Beispiel eine eingesteckter DVB-C-Stick
zwar erkannt wird (terratec HTC USB XS), aber nicht funktioniert und
nicht als Adapter angeboten wird. Ich habe da zwar eine Liste für
benötigte Module gefunden, diese gibt es aber zum Teil nicht.
MfG
Thomas