[Eisfair_dev] [eisfair-1] nginx / Tester und Mitentwickler gesucht

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Jun 2 10:13:10 CEST 2014

Am 02.06.2014 08:01, schrieb Ansgar Püster:
> Hallo Detlef,

Hallo Ansgar,

> ich verstehe deinen Beitrag irgendwie nicht.
>
> Was findest du an dem zitierten Absatz bedenklich?

nun, das ist doch Eindeutig. Bedenklich ist doch die Planung, dass
zusätzliche Module kostenpflichtig werden sollen. Welche und wie
wichtige Module das betrifft kann ich ja nicht wissen zumal ich nicht
weiß was nginx nun wirklich ist aber wenn ich das einmal mit Apache
vergleiche wäre es für mich ein ko-Kriterium wenn Apache-php nicht
kostenlos wäre.

> Gruß,
> Ansgar

Viele Grüße