[Eisfair_dev] [eisfair-1] Apache2-Webalizer 2.1.0 testing released

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Di Mai 27 23:37:06 CEST 2014

Hallo Detlef

Am 2014-05-27 23:16, schrieb Detlef Paschke:

> erklärt mich für bekloppt oder was auch immer aber gerade bin ich wieder
> in den Menüpunkt gegangen und nun steht auch dieser Punkt da????
>
> 5. User handling for web access

der wird nur angezeigt wenn auch Auth eingeschaltet ist, sonst nicht.

> Gut, so ist es jetzt. Und jetzt, nachdem der Punkt 5 Aufgetaucht ist
> habe ich auch Zugang.

Guut

> Die sind ja auch da, aber Webalizer hat sie nicht importiert. Soll ich
> sie einfach in das host1 Verzeichnis kopieren um die Sache hier
> abzuschließen?

ja, nimm den Inhalt vom ersten Lauf vorher raus.

Anschliessend musst Du noch webalizer.current noch konvertieren

kommst Du damit klar?

if ! grep -q '\-notfounderrors\-' ${output_dir}/webalizer.current
then

sed -i "$ a\0\n\# -notfounderrors- \n\# End Of Table -
notfounderrors"   ${output_dir}/webalizer.current

fi

Holger